Wie komme ich von Platinblond auf braun?

 - (Haare, Beauty, blond)

4 Antworten

Wenn dir die graue Tönung gefällt würde ich dabei bleiben. Wahrscheinlich hast du sie entweder nicht gut genug eingearbeitet oder nicht lange genug einwirken lassen. Nochmal mit der grauen Tönung, besonders auf den Ansatz achten, nachfärben reicht da.

Hast du den Ansatz zum ersten mal blondiert und waren die restlichen Haare schon davor blondiert oder wie ist das passiert?

Ich würde einfach nocmal die graue Tönung auf den Ansatz machen und diesmal länger einwirken lassen.

cool wäre dazu mal ganz kurz oder sidecut...

Finde die Länge schon schön, aber das hat ja eh nichts mit der Haarfarbe zu tun. Sidecut würde schon zur Haarfarbe passen.

2
@Jumpy123

Sidecut und die Ränder von Sidecut in einem etwas dunkleren Grau färben würde cool aussehen. :)

1

Was möchtest Du wissen?