Prinzipiell kann man das zwar machen, aber du solltest nicht einfach eine zweite Farbe draufklatschen weil du sie gerade da hast, sondern dir schon vorher überlegen was dir nicht gefällt und was du erreichen willst.

Wenn die Farbe nur nicht gut gedeckt hat oder strähnig geworden ist solltest du erstmal lieber die gleiche Farbe nochmal drauf machen aber diesmal länger einwirken lassen.

...zur Antwort

Wenn du dich noch nie rasiert hast solltest du die langen Haare erstmal kurz schneiden. Die würde ich dann einfach in Toilettenpapier wickeln und in den Restmüll werfen.

Aber wenn du dich regelmässig rassierst sind das ja nur kleinste Stoppelchen die einfach abgespült werden. Die muss und kann man nicht auffangen.

...zur Antwort

Finde deine Einstellung gut!

Generell mag ich keine Körperhaare, aber finde bei Jungs rasierte Arme schöner und besser als rasierte Beine.

Weil am Arm streichelt man sich doch mehr, und die Arme sieht man im Sommer ja auch ständig.

...zur Antwort

Schau dir vielleicht einfach im Eletromarkt ein paar Modelle an, da kannst du sie zumindest in die Hand nehmen.

...zur Antwort
Flieder

Finde helle Haarfarben schöner, und mag blondieren auch echt gerne. Dunklere Farben kann man später immer noch drübertönen.

Flieder würde schön zum Frühling passen.

...zur Antwort
Longbob

Objektiv betrachtet finde ich den Longbob bei ihr am schönsten.

Die ganz langen Haare stehen ihr nicht, weil sie dafür zu wenig Volumen hatte. Der Bob und die Pilzfrisur stehen ihr garnicht.

Aber der Irofrisur wird es wieder besser. Damit, mit den ganz kurzen Haaren und rasierten Seiten und auch mit der kompletten Glatze sieht sie schon auch gut aus.

Ich finde es wirklich mutig das sie sich das getraut hat, sie sieht damit echt gut aus, aber den Longbob finde ich eben ehrlich gesagt schon am allerschönsten.

...zur Antwort

Dafür wirst du zweimal blondieren müssen und dann abmattieren.

Würde erstmal eine 6% Blondierung anrühren und so 30-40 Minuten einwirken lassen, und dann eine 3% Blondierung so 75-90 Minuten einwirken lassen. Und dann mit einem kalten Blondton abmattieren.

...zur Antwort

Das ist kein Problem, das ist Standard wenn man mit der Färbung nicht zufrieden ist.

Wenn es nur etwas ungleichmässig ist, dann wird es nach dem zweiten Durchgang meistens schon perfekt.

Wenn es aber extrem ungleichmässig ist oder die Haare kaum Farbe angenommen haben, dann könnte es auch sein das die Farbe ohne Vorblondieren nicht greift. Dann müsstest du erst etwas Blondieren und dann nochmal drüberfärben.

...zur Antwort
Andere Idee

Direkt abrasieren wäre schade, auch wenn du eine Glatze willst könntest du erstmal viele Frisuren und Haarfarben ausprobieren.

Statt abrasieren könnntest du sie auch absichtlich kaputtblondieren, zum Beispiel: blondieren -> lila tönen -> schwarz färben -> wieder blondieren und pink tönen -> usw.

Dann sind sie irgendwann eh so kaputt das sie abbrechen und du eine Glatze machen musst.

...zur Antwort

Haarkreide ist vorallem für Kinder, denn sie hält einfach nicht lange und noch schlimmer ist das sie überall abfärbt.

Wenn du eine schöne Farbe willst must du schon mindestens eine Tönung verwenden, und meisten auch etwas vorblondieren.

...zur Antwort

Du hast aber das IPL Gerät schon vor dem rasieren benutzt oder?

Weil du musst es schon auf jeden Fall vor dem rasieren benutzen, weil das IPL Gerät in den Haaren Wärme verursacht, die dann über die Haare in die Haarwurzeln geleitet wird, und die dann zerstört.

Wenn du die Haare aber vorher rasierst dann funktioniert das nicht mehr.

Glaube man sollte nichtmal am gleichen Tag rasieren sondern erst einen Tag später.

Nach normalen rasieren kannst du natürlich sofort baden gehen, aber nach einer IPL Behandlung solltest du wenn du dich sonnen möchtest lieber zwei, drei Tage warten, weil das auf die Haut auch so ähnlich wirkt wie ein leichter Sonnenbrand.

...zur Antwort
Frisur 7 / 8

Cool, wünscht ich dürfte mal sowas machen. Aber mit Schere schneiden würde ich mir nicht zutrauen.

Finde es aber voll mutig von euch das ihr soviel machen lasst. Weis nicht ob ich mir selbst soviel Länge abschneiden lassen würde oder nur ein bisschen Sidecut oder Untercut rasieren.

Cool das du dich für blond entschieden hast.

Am schönsten finde ich bei anderen die Frisuren 2 / 6 / 7 / 8

...zur Antwort

Natürlich kannst du ihn fragen, er kann ja dann immer noch nein sagen oder wie kurz er sie höchstens möchte.

...zur Antwort

Ich glaub ganz ohne Praxis wird das nichts bringen, da kannst du dir wohl genauso gut auch einfach kostenlose Videos auf Youtube anschauen.

Wenn so 4x 4 Stunden Gemeinschaftstheorie, 4x 4 Stunden Gemeinschaftspraxis und 2x 4 Stunden Invididualpraxis dabei wären, dann könnte es eher ein guter Kurs sein.

...zur Antwort
In

Machen vorallem viele Jungs aber schon auch etliche Mädchen.

Freue mich immer wenn ich bei meinem Bruder die Seiten nachrasieren darf, ideal wäre es wenn es bei dir auch Geschwister oder Freunde machen können. Ist ja nicht schwer.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.