Frage an die Frauen:Wenn ihr euch die Beine rasiert,rasiert ihr nur die unterschenkel oder auch die Oberschenkel?

7 Antworten

Natürlich die kompletten Beine weil mag generell keine Körperhaare.

Denke nur Unterschenkel rasieren machen höchstens ein paar alte Frauen die eh nie Sachen die kürzer als Knielang sind mehr anziehen.

Das kommt wohl darauf an, wie viel Bein gezeigt werden soll.

Da ich meist eh nur die Unterschenkel zeige (wenn überhaupt), dann rasiere ich die falls nötig.

am Oberschenkel hab ich nicht wirklich Haare, daher rasiere ich nur bis zum Knie

Schon die kompletten Beine mit Oberschenkeln.