Ja

wenn mir jemand aus welchem Grund auch immer nicht passt und es andere Anbieter gibt, wechsle ich auch zu einem anderen.

...zur Antwort

SGB II ist das Bürgergeld. Eventuell läuft eine Anzeige wegen Betrug beim Bezug von Bürgergeld.
Genaueres kann dir aber nur das Gericht (oder dein Bruder) sagen.

wenn du da dann tatsächlich hin musst, kannst du ja aussagen, dass ihr seit Jahren keinen Kontakt habt und du die Fragen daher nicht beantworten kannst.

...zur Antwort
Bin frustriert, was soll ich tun?

"Ich habe eine Lehrerin, die mich ungerecht behandelt und öfter dumme Sprüche mir gegenüber gemacht hat. Jetzt habe ich wieder einmal mit ihr Gespräch um Gespräch. Sie hat mir mal gesagt, ich solle es lassen mit dem Abitur und die 11. nicht wiederholen, da ich das Abitur sowieso nicht schaffen werde. Ich habe immer distanziert gesprochen, eher optimistisch, und gemeint, dass es nur in ihrem Fach so sei, dass ich angeblich nicht gut bin. Sie tut auch alles dafür, damit sie recht hat. Wenn man sie ins Wort fällt, verneint sie das und sagt, man verschwende Lebenszeit, obwohl ich erst 17 bin. Jedes Mal ist es bei ihr so. Sie verneint alles, was ich sage, sei es mündliche Beteiligung oder sonst etwas. Sie unterbricht mich extra und sagt: 'Der nächste ist dran' oder 'Nein, auf gar keinen Fall'. 

Und ich habe auch ein Buchprojekt in Deutsch. Wir haben ganze 12 Wochen Zeit dafür. Ich bin in einer Gruppe von drei Leuten und wir müssen ein Buch mit 300 Seiten lesen. Dann müssen wir eine 15-seitige Bucherläuterung darüber machen und abgeben, die dann bewertet wird. Gestern war ich auch nicht da, weil ich in ihrer Klasse eine negative Energie spüre und ein komisches Gefühl habe. Ihre Aussagen haben meine Psyche wirklich belastet, mehrmals sogar, weil sie immer etwas zu meckern sucht. Wir haben auch Gespräche mit ihr, damit sie überprüft, wer was macht und wo wir stehen. Gestern hat sie gesagt, dass wenn ich weiterhin nicht da bin, sie mich ausschließt.Das sie mit mir sprechen würde, aber ich weiß eh wie es abläuft. Bestimmt wieder solche dummen Aussagen von ihr sie hat es mehrmals bei anderen Schülern versucht sie hilft wirklich nur den die sie mag und vernachlässigt andere extra um denen nicht zu helfen

...zur Frage

Hast du mal mit anderen Lehrern gesprochen, wie die deine Leistungen im Hinblick aufs Abitur einschätzen?

0 und 2 Punkte ist halt schon krass. Hast du deine Arbeit mal mit denen deiner Mitschüler verglichen?

Du sagst ja , dass sie alle, die sie nicht mag, benachteiligt. Dann geht zusammen zum Rektor und schildert das.

Wir waren damals wegen eines Mathelehrers mit der Meinung "Mathe ist nichts für Frauen" beim Rektor. Der hat unsere Arbeiten nochmal von einem anderen Lehrer korrigieren lassen und wir waren teilweise ein paar Punkte besser.

...zur Antwort

kommt drauf an, wie ich drauf bin. Manchmal will ich auch meine Ruhe, dann sag ich halt freundlich hallo und dass ich es eilig habe.

wenn ich drauf Lust habe, kann man auch mal etwas länger plaudern

...zur Antwort
Andere Antwort?

dass man nicht weiß, wie man einen Schlüssel benutzt, finde ich schon sehr seltsam.

Waschmaschine hat immer meine Mutter gemacht, solange ich noch daheim gewohnt habe. Das hab ich erst gelernt, als ich ausgezogen bin

...zur Antwort

laut der Parkordnung

2.4. Kinder, die das 12. Lebensjahr nicht vollendet haben, sind nur zusammen mit einer erwachsenen, volljährigen Begleitperson zutrittsberechtigt. Aufsichtspersonen und Eltern haften für Ihre Kinder.

also darf man ab 12 alleine rein

...zur Antwort

Die Versicherung gehört zu den auf den Mieter umlegbaren Nebenkosten. Das muss auch nicht extra im Vertrag geregelt sein. In den meisten Mietverträgen steht was von "Betriebskosten nach §2 Betriebskostenverordnung", damit ist die Versicherung umfasst.

Lasst euch anwaltlich beraten oder beim Mieterschutzbund.

Und für die Zukunft: es ist nicht klug, etwas einfach nicht zu zahlen und nichts weiter zu unternehmen

...zur Antwort

solange man will.
Willst du beim Küssen tatsächlich auf die Uhr schauen?

...zur Antwort

Du hast damit ein Zeitungsabo abgeschlossen. Das ist eine Betrugsmasche. Wenn das noch keine 14 Tage her ist, würde ich den Vertrag sofort widerrufen

...zur Antwort

wenn du sie so scheiße findest, warum hast du überhaupt angefangen, mit ihr zu schreiben?
Warum hast du nicht mit jemandem geschrieben, den du magst.

Du spielst ihr Interesse vor, küsst sie dann sogar und könntest dann kotzen, wenn du sie siehst. Das spricht jetzt auch nicht so für deinen Charakter

...zur Antwort
Ja ein paar

1. 5 Minuten vor der Zeit, ist des deutsches Pünktlichkeit! Ja

2. Groß, blond und blauäugig! Ja

3. Die Deutschen tragen Birkenstocksandalen mit Socken. ... ohne Socken

4. Die Deutschen trinken viel Bier. ... nein

5. Die Deutschen reservieren Plätze mit ihrem Handtuch. ... nein

6. Die Deutschen sind Klugscheißer. ... glaube nicht

7. Die Deutschen essen viele Kartoffeln. ... nein

8. Die Deutschen tragen alle Lederhosen. ... nein

...zur Antwort

ich gehe nicht gern einkaufen, muss halt sein. Bringservice oder so mag ich aber auch nicht, will mir meine Sachen schon selbst aussuchen

...zur Antwort
überreagiere ich?

es geht darum das ich meinen jetzigen Ehemann März.2021 kennengelernt habe, wir waren zusammen, haben uns fast jeden Tag getroffen und es war einfach Bomben geil davon sind wir beide überzeugt das es zwischen uns besonders und magisch war. Wir kamen damals beide frisch aus einer anderen Beziehung. 2022 haben wir uns dann Mitte Januar bis Ende April getrennt und in der Zeit hatte er einmalig mega kurzen Sex 5-10 Sekunden mit seiner Ex Freundin weil sie es probieren wollte da sie Jungfrau war aber es hat ihr nicht gefallen und ihm auch nicht dann haben die aufgehört. 2021 hab ich meinen Ehemann entjungfernt.
Nun habe ich vor kurzem durch seine Emails erfahren das er 2021 als er mit mir zusammen war ( nein es war noch keine feste Beziehung, beziehungsweise hat er es noch nicht ganz so ernst mit mir gemeint ) sich 2-3 mal mit ihr getroffen hatte um ihr bei ein paar Sachen zu helfen und ich glaube einfach so auch um mit ihr zu reden aber das ganze hatte er mir damals nie gesagt und hat es mir verheimlicht weil er mit mir nichts kaputt machen wollte. Nun bin ich mit ihm wieder seit mai.2022 zusammen und seitdem sind wir unzertrennlich, wir sehen uns seitdem 24 Stunden, wir wohnen zusammen und deshalb weiß ich das er seit unserem Neuanfang mai.2022 als wir wieder zusammen kamen also jetzt mehr als 1,5 Jahren treu ist und sich nie wieder mit ihr getroffen hat… ich bin Anfang dieses Jahres von ihm schwanger geworden, wir haben im Sommer dieses Jahr geheiratet, ich habe Ende letztes Jahres ein Verlobungsantrag von ihm bekommen und wir haben seit 6 Wochen einen gemeinsamen Sohn. Das blöde ist das ich das ganze erst vor 4 Wochen raus gefunden habe das er sich 2021 mit uns beiden getroffen hat und seitdem bin ich total verletzt …. Ich habe dann nach dem wir erfahren haben das ich schwanger bin seine ganze Freunde und Familie kennen lernen dürfen und er steht voll und ganz hinter mir und freut sich der Welt zu zeigen das ich seine Frau bin ….

...zur Frage

er hat vor ein paar Jahren seiner Ex geholfen und mit ihr geredet... und das zu einer Zeit, in der ihr noch keine feste Beziehung hattet.

Ja, ich finde du reagierst über

...zur Antwort