Beine, - Intim, - Kopf, - Augenbrauen - Rasur im Sommer?

9 Antworten

Beine, Achseln und Intim rasiere ich das ganze Jahr über und die Augenbrauen mache ich mir das ganze Jahr mit Unitweezer und die Details danach mit einer Pinzette.

ich bin an den Armen, Achsel, Beine und Intimbereich gelasert und Haarfrei für immer. Zur Zeit lasse ich mir mein Kopfhaar lasern und die Augenbraun sind rasiert. Ich liebe es komplett ohne Haare zu leben und das für den Rest meines Lebens.

Alles wird nass rasiert.

Ich enthaare Gesicht, Brust, Achseln, Bauch und Beine. Intim wird teilrasiert und getrimmt. Augenbrauen zupfe ich ein bisschen, die Kopfhaare bleiben.

Beine, Achseln und Intim rasiere ich schon seit ich 11 bin ständig, das finde ich ganz normal.

In meiner aktuellen Turngruppe rasieren sich aber auch alle die Arme und die meisten auch die Augenbrauen ganz dünn oder ganz ab. Seitdem hab ich dann auch angfangen mir die Arme immer mit zu rasieren. Und die Augenbrauen rasiere ich jetzt auch mit einem Augenbrauenrasierer etwas dünner aber nicht ganz so dünn.

Augenbrauen mit nem Augenbrauenrasierer, den Rest mit nem normalen Nassrasierer.

Firelamb
Fragesteller

Mit 11 angefangen zu rasieren ist absolut in Ordnung ! Wenn Du es schon von da an mochtest Deinen Körper ganz glatt rasiert zu haben und zu fühlen ist das ästhetisch super ok ! Und ganz schmal rasierte Augenbrauen sehen sehr sexy aus aber auch ab und zu mal ganz rasiert ist wunderbar. Mit einem Augenbrauenrasiermesser kann man auch super einen Undercut rundherum rasieren - und auch die Haaransatzlinien !! Vielleicht traust Du Dich ja mal im Sommer langsam an eine sexy Glatze heran - wer weiß ? Lieben Gruß, Holger.

Darwinist  13.04.2024, 11:56
@Firelamb

Findest du es angebracht, einem pubertierenden Mädchen ungefragt Empfehlungen zur Körperrasur aufzudrängen?