Nackt vor Geschwistern?

31 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne find ich voll normal

Das ist völlig normal für mich, da wir schon immer sehr frei voneinander aufgewachsen sind und Nacktheit war für uns niemals ein Tabu.

Im Gegenteil, weil wir sind voll offen aufgewachsen und des öfteren Familien Urlaub am FKK Strand gemacht.

Es ist nicht unangenehm ! Wir sehen uns jeden morgen nackt im Bad für meine Schwester ist meine Morgenlatte ganz normal. Sonntags duschen wir zusammen, und sind den ganzen Tag zusammen nackt. Mein Penis ist mehrmals am Tag steif, es ist für uns nicht unangenehm. Nackt sein ist einfach toll, unsere Mutter sieht es genauso, sie ist auch immer dabei.

Nein, überhaupt nicht! Da wir nicht im Überfluß gelebt haben, habe ich mir während meiner Kindheit / Jugend ein Zimmer mit meinem Bruder geteilt. - Da kam es naturgemäß häufiger vor, dass wir einander nackt gesehen haben!

Innerhalb einer Familie sollte es eigentlich auch normal sein, dass sich alle Beteiligten hin und wieder mal nackt über den Weg laufen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist doch vollkommen normal, und eigentlich täglicher Alltag