Nackt vor der Familie?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich hatte noch nie ein Problem damit, wenn meine Eltern mich nackt sehen. Das war immer normal (anders rum auch).

Wo ist das Problem? Also bei uns in der Familie ist es völlig normal dass jeder jeden auch nackt sehen kann. D.h. die Kinder die Eltern und die Eltern die Kinder. Das Alter spielt überhaupt gar keine Rolle dabei. Und unter Geschwistern sollte das so oder so völlig normal sein dass man sich gegenseitig nackt sieht egal welches Geschlecht,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sonstige Dinge über Mädels und so
Jayson17  20.08.2021, 16:35

same😊

1
Daninu433  30.11.2021, 19:49

Ist bei uns genauso

1

Guten Abend,

aufgrund dessen, dass ich mehr als nur volljährig bin, bin ich der Meinung oder Ansicht, dass ich mich meinen Eltern und Geschwistern weder nackt zeigen will, noch sollte oder muss.

Sofern ich nackt sein wollen würde, so würde ich z.B. einen FKK - Strand aufsuchen. Dies ist meine persönliche Ansicht, diese muss man nicht teilen. Für mich wäre es ein Problem. Muss aber jeder Mensch für sich selbst entscheiden.

Es ist nicht normal, sich ab ca. 10 aufwärts dauernd nackt zu zeigen.

Wobei ich und meine Familie nix dabei denkt, wenn einer oder eine mal nackt aus dem Bad huscht.. In sein Zimmer, weil er Klamotten braucht.

Und auch die 2 Mütter die zu uns kommen, stillen vor allen Anwesenden ihre Kleinen-und nicht hinter dem Sofa

maribi  22.08.2021, 13:37

Nicht normal ist eher, sich vor der eigenen Familie zu verstecken und zu huschen, damit andere einen bloß nicht nackt sehen.

1

nackt in der familie ist natürlich, sollte gelebt werden