Wo ist das Problem? Also bei uns in der Familie ist es völlig normal dass jeder jeden auch nackt sehen kann. D.h. die Kinder die Eltern und die Eltern die Kinder. Das Alter spielt überhaupt gar keine Rolle dabei. Und unter Geschwistern sollte das so oder so völlig normal sein dass man sich gegenseitig nackt sieht egal welches Geschlecht,

...zur Antwort

Egal was dabei rauskommt, es wird eh nichts gescheites. Es wird sowieso weiter gemacht wie bisher auch wenn vielleicht auf einer anderen Art und Weise so dass das „Volk“ es nicht mitbekommt.

...zur Antwort

Wo ist das Problem? Innerhalb der Familie sollte doch sowas völlig normal sein oder etwa nicht? Egal welches Geschlecht, egal welches Alter.

...zur Antwort

Sicherlich wer Kinder haben möchte soll es ruhig. Jedoch werden es viele behinderte natürlich nicht wollen weil sie genau wissen dass ihre Kinder ebenso dann davon betroffen wären wie sie oder im schlimmsten Fall noch schlimmer.

...zur Antwort

Egal was passiert wir werden die Herdenimunität nie erreichen. Dazu hätte man eine generelle Impflicht machen sollen dann wäre dies durch aus möglich gewesen.

...zur Antwort

Ich bin sogar für die gänzlich Abschaffung des Beitrages. Und eine Reformiehrung des öffentlich-rechtlichen Fernsehens.

...zur Antwort

Ich fürchte du selbst wirst gar nicht viel tun können. Nur er selbst muss es wirklich wollen. Traurig aber wahr.

...zur Antwort
Demokratie ist mir sehr wichtig

Eigentlich ist das ja auch sehr wichtig. Aber mal ehrlich haben wir denn hier eine richtige Demokratie? Das beste Beispiel sind doch die aktuellen Wahlen. Die Regierung die wir jetzt (noch)Haben haben wir eigentlich so gar nicht gewählt.

...zur Antwort