Zuhause nackt rum laufen?

8 Antworten

Bin 49. Und ich liebe Gewandfrei wann immer es geht.

Ich habe ne Singelwohnung und im Sommer bin ich oft in einem Garten, der der Familie gehört, aber oft bin ich dort ohne Familie.

Bei meiner Mutter bin ich total ungeniert.

Vor meinem Papa darf ich nicht nackt sein, seiner Meinung nach. Der findet sobald die Pupertät losgeht soll ein Vater seine Tochter nicht mehr nackt sehen. Das ist irgend ein anerzogener, und übersteigerter, "Kindesmissbrauchsschutz".

Alleine in meiner Wohnung mache ich was die Temperatur mir erlaubt.

Und im Garten, bin ich je nach Wetter, Familie oder Gartenarbeit, nackt - selbst bei der größten Hitze trage ich gerne dickes Gewand, wenn ich unser Heckenrosen&Brennessel-Ecke bearbeite 😬

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Sophiemaus294,

aus hygienischen Gründen eher weniger. Man sitzt ja auch auf diversen Möbeln, schwitzt z.B. oder hat auch sonst Ausdünstungen, Schweiß, Talg, Hautschuppen usw.

Ich bin zwar offen und man ist "nackt" wohl freier, aber für mich so zu Hause ist das mit der Family nichts. Hätte ich einen endgeilen Körper, dann würde es mich schon mehr reizen, aber ich muss das nicht haben. Ich habe aber so nichts dagegen. Der Hygieneaspekt ist mir da aber schon wichtig(er).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin Zuhause grundsätzlich nackt. Es ist einfach ein angenehmes Gefühl. Egal wer da ist.

Bei uns zuhause ist es Standard sich nackt zu bewegen. Dafür lieben wir dieses Gefühl nackt zu sein, zu sehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy,

ich laufe meisten zuhause nur im String rum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung