Würde mir ein Seitenverlauf 0 mit Übergang passen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ne lass so 52%
Kannste mal probieren 33%
Ja total 14%

8 Antworten

Ja klar, ein seitenverlauf 0 mit übergang passt super, Das sieht auf jeden Fall richtig stylisch aus und gibt deiner Seite einen professionellen Look, So ein nahtloser übergang zwischen den seiten wirkt immer mega cool. Also definitiv eine gute wahl

Ne lass so

Die Frisur ist optimal, zur Gesichtsform, den Proportionen, Seiten auf 0 steht eigentlich niemanden und sieht immer vermurckst aus.

Lass die Haare so, keine Verschlimmbesserungen.

Alles Gute für Dich.

Ja total

Ja, würde dir gut stehen, du hast schön volles Haar . Seiten auf 0 mit Übergang und oben länger.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ja total

Ja das würde Dir auf jeden Fall gut stehen und passt zu Deinem etwas eckigeren Gesicht. Am besten besprichst Du es vorher mit Deinem Friseur, wie hoch der Skin-Fade gehen soll.

Stehen würde es dir schon, aber Übergänge sind zuhause etwas schwierig, wenn man nicht total viel Übung hat.

Immer zum Friseur oder Barbier kostet eben Geld.