Friseur Frage?

4 Antworten

Ja kannst du machen. Preis würde ich direkt beim Frisör anfragen. Es kann 100-200 Euro kosten oder weniger, das ist immer vom Frisör abhängig und was er noch für Pflege verwendet die kostet ja auch. Ruf beim Frisör an und frag am besten nach, damit du einen Anhaltspunkt hast

Klettermaus301
Fragesteller

Und wie viel kostet Tönung?

Ja das geht. Es kostet etwa zwischen 100-200 je nachdem wo du es machen lässt. Würde es irgendwo machen lassen wo du weisst dass die sowas gut können, denn mit Blondieren gehen die Haare meistens kaputt. So kann es schlussendlich sein dass deine Haare Stroh sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Klettermaus301
Fragesteller

So viel für nur spitzen?

Die Spitzen müssen erst blondiert werden, danach dann abmattiert/getönt werden. Ob jetzt nur die Spitzen behandelt werden, oder ein paar cm mehr, ist vom Aufwand her ähnlich, deshalb wird es zwischen 150 und 200 Euro kosten.

Würde mal die Friseure in Deiner Gegend anrufen und nachfragen.

Gutes Gelingen

Ja das geht, das nennt sich Ombré.

Preis ist abhängig von der Haarlänge und vom Friseur.

Die Preise können hierbei von 50-300€ variieren. (Da du relativ kurzes Haar hast, wirst du noch eher in der unteren Preiskategorie mitmischen.)