Wie viel kostet es, die Hälfte der Haare zu blondieren (Schulterlang) bei Friseur?

5 Antworten

Hey du :)
Das kommt ganz darauf an

  1. Wie ihr blondiert (zB globales Einfärben oder Strähnen)
  2. Was für eine Ausgangsbasis du hast (also jetzige Haarfarfarbe, ob schonmal gefärbt/getönt, deine Struktur und Haarmenge)
  3. zu welchem Ton du hinmöchtest
  4. und Natürlich wo du hingehst, da jeder Friseur andere Preise hat

Das kann von 50,00€ aufwärts gehen. Am besten machst du bei deinem Lieblingsfriseur einen Termin nur zur Beratung, zeigst dort Bilder davon was du dir so vorstellst und lässt dir einen Kostenvoranschlag erstellen. Die Friseurin kann dir dann nämlich vor Ort viel besser sagen was bei deinen Haaren möglich ist und wie viel es letztendlich kostet

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Spxrklx
Fragesteller

Kostet ein Beratungs Termin was?

Antwort kommt es spät, aber bei uns kostet sowas in der Art um die 30 €. Also wenn man sozusagen die Haare in 2 Hälften teilt und dann nur die untere Hälfte in 4 Strähnen unterteilt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rechne ab 50€ und aufwärts sowieso ohne Ende

Ca. Ab 200.- aufwärts!