bunte haare färben kosten beim friseur

2 Antworten

Bei sowas wie hairkiller würde das so zwischen 40-80€ liegen... Kommt auf die menge an die verbraucht wird und ob dein haar vorbehandelt werden muss zb. Blondierwäsche oder vorpigmentieren!!! Dann kommt noch nachbehandlung hinzu zb. Pflege oder mattierungs mittel tonspülung etc. Aber du kannst drum bitten das es vorab ausgerechnet wird ca.

Wenn du in der Nähe einen Unisex-Salon hast ,kann ich dir den empfehlen.Die haben dort so ein komplett Angebot wo alles mit drin ist.Ich glaube sogar bis zu 3 Farben.So weißt du vorher schon was auf dich zukommt.Außerdem haben die immer ganz tolle Färbe-Techniken und nichts unmodernes wie Kammsträhnchen oder sowas