Suche einen richtig guten Friseur in Frankfurt am Main?

 - (Friseur, blondieren, Haare tönen)  - (Friseur, blondieren, Haare tönen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An der Konstablerwache (jetzt NICHT abschrecken lassen),gibt es einen Laden "Elvir".Dort mal nach einem "Dragan" fragen.Er hat sich auf Frauen spezialisiert und hat bei zahlreichen Wettbewerben gute Plätze belegt (letzte Weltmeisterschaft Platz 5).
Er hat sich ,wie oben schon gesagt, auf Frauen spezialisiert und kann dir bei allem helfen (Schneiden, Färben...).
Frag da mal nach,bin seit Jahren Stammkunde.
Nur der Haken ist,er hat den Laden gewechselt.Du müsstest also das Personal fragen,um seine Nummer zu bekommen.

Ich hab eben noch eine Nummer von ihm Gefunden.Nur weiß ich nicht,ob die noch aktuell ist.

0

Danke! Könntest du mir die Nummer trotzdem geben? Das wäre voll nett. ☺️

0

Hab dir die Nummer in Form einer Freundschaftsanfrage geschickt (PM).

0

Das prachtstück. Ih meine das ist In sachsenhausen (neben dem main halt) google es einfach mal. Ich gehe da seit jahren hin und alle meine freunde auch. Auch wenns mal extremer als nur spitzen schneiden soll. Ich habe mir da auch schon blondieren lassen und ich kenne viele die mit bunten haaren da raus gekommen sind und es sah klasse aus!

Was möchtest Du wissen?