Wie teuer ist Balayage beim Friseur?

Haare - (Haare, Friseur, Haarfarbe)

1 Antwort

Unterschiedliche Friseursalons haben unterschiedliche Preise. Den genauen Preis dafür findest Du heraus, indem Du dort nachfragst, wo Du die Behandlung durchführen lassen willst.

Wenn Du nicht bereits Deinen "Friseur des Vertrauens" hast, dann such doch einfach mal ein paar Websites von Friseursalons in Deiner Region, schau Dir deren Preise durch und wenn Du Dir z.B. auch Facebook-Seiten einiger Salons ansiehst (dort posten viele Salons meist etliche Ergebnisse ihrer Arbeiten), dann kann st Du Dich auch gleich darüber informieren, wer denn für Dich auch definitiv in Frage käme  .... sofern Du eben nicht schon sowieso "Deinen Friseur" hast.

Und alles, was man nicht auf den Websites der Salons findet, können die einem am Telefon verraten und logischerweise auch noch besser (wie sie dann auch gleich Deine Haare sehen) direkt im Salon.