Haare tönen beim Friseur!

3 Antworten

klar solltest du das von friseur machen lassen. von blond auf dunkel geht jederzeit. und die kosten sind verschieden, je nach friseur. geh zu einem guten friseur und frage wie viel. und die farbe hält sicher 2-3 monate. dann musst dun den nachwuchs nachfärben lassen.

hab meine haare vor 2 monaten braun getönt, war auch vorher blond und jetzt auch fast wieder, kommt drauf an wie oft man die haare wäscht. hat bei mir ungefähr 4 wochen richtig gehalten und hat ca. 30€ gekostet.

Bei mir mit Stränchen 60€ samt schneiden und so! Musst mal zu diesen Friesur ketten gehen die sind billiger!

Kann ich braun gefärbte Haare tönen?

ich hatte zuerst blondierte Haare. Hab diese beim Friseur braun überfärbt. Nun kommt das blond nach einigen Wäschen wieder raus. Kann ich die Haare selber tönen? Möchte nicht nochmal zum Friseur. Ist bei meiner Haarlänge zu teuer. Meine Naturhaarfarbe ist dunkelbraun. Ich hätte aber gerne ein Schokobraun. Besteht die Gefahr das die Haare beim selber tönen grün oder orange werden?

...zur Frage

Haare fettig durch Tönung! :(

Hallo.

Habe meine Haare beim Friseur (vorher blond) braun tönen gelassen.

ich wasche meine haare wie immer und sonst ist gar nichts anders.aber mit der neuen tönung sind meine haare (wenn ich sie morgens gewaschen habe),abends wieder fettig..das ist voll schlimm. als sie blond waren,musste ich sie höchstens nur alle 2 tage waschen.. liegt das an der tönung un was kann ich machen?

...zur Frage

Haare von dunkelbraun auf blond TÖNEN?

Kann ich mir selbst die Haare blond tönen? kein helles blond, eher mittel bis dunkel blond. Habe von natur aus dunkel braune Haare. & ist es sehr schädlich das zu machen?

glg KROPAU

...zur Frage

Dunkelrote Haare tönen!

Hallo. Ich habe blond gebleichte Haare und würde mir nun gerne die Haare dunkelrot TÖNEN!! Also das sie auch wieder nach ein paar mal waschen blond werden. Habt ihr da Ideen mit was ich das machen kann? Und kommt mir bitte nicht mit: geh lieber zum Frisör. Danke.

...zur Frage

Spezialisten für Haartönungen?

Will meine Haare von (natur)blond auf braun tönen lassen. Reicht es bei einer Tönung immer wieder den Ansatz nach zu tönen oder muss man immer wieder die ganzen Haare tönen? Hab leider noch 0 Erfahrung mit so etwas.

...zur Frage

Wie bekomme meine Haare wieder richtig blond?

Ich habe mir vor einiger Zeit die Haare beim Friseur tönen lassen, allerdings habe (bzw. Hatte) ich sehr hellblonde (goldblonde) Haare und die Friseurin hat keine Rotpigmente mit in die Farbe gemischt, sodass ich dann einen Grünstich hatte, der bis heute nicht komplett raus ist. Ich habe schon einiges versucht um meine ursprüngliche Haarfarbe zurück zu bekommen, nur hat bisher nichts davin geholfen, was kann ich noch tun das meine Haare wieder richtig blond werden? Vielen dank im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?