Schwarze Haare- wieviel kostet mich der Friseur, wenn ich blondieren lassen will?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ist ein Haar-Forum, vielleicht hilft Dir das ja:

http://www.haarforum.de/

Sonst Google mal mit

haar forum

da sind noch mehr.

ich würde einfach schritt für schritt versuchen sie heller zu bekommen, nicht auf einmal.. sonst sind sie sehr kaputt. ich würde mich evtl mal von einem friseurmeister beraten lassen oder halt von nem guten friseur (gibt auch viele die keine ahnung haben ;)). oder erstmal strähnchen? so in blond.. dann sind deine haare iwann auch wieder heller ;)

wenn dir schwarz steht dann färb es auf keinen fall .ich hab das nemlich auch getan ich habe von scharz auf blond gefäärbt . und glaub mir ich seh aus wie eine karotte. ein paar blonde strähnen und ein paar orange dan hab ich da noch was braunes.. also ich würde es nicht machen.. ich färbe im märz meine haarre auch wieder zurück auf scharz..kann erst so spät weil meine haare durch die blond färbung so kaputt gegangen sind..

Hm...Profi bin ich zwar auch nicht, aber ich würde sagen, mit ca. 60 Euro wirst Du rechnen müssen. Blondieren ist ja etwas aufwendiger als färben.

ich glaube an schwarze haare werden sich nur wenige frisöre trauen.... da kann so einiges schief gehen.. von daher falls es überhaupt einer macht ist es wohl auch eher abhängig vom frisör, wie viel es kosten wird.. das ist unterschiedlich.. am besten fagst du erst mal vorher beim frisör nach, OB es jemand macht und wenn ja wie viel es kosten soll.. viel glück .-D

also, machen tun die das auf jeden Fall...das ist ja ihr Beruf, aber es kommt drauf an, und da gebe ich Dir recht, wie der Zustand Deines Haares ist.

0
@obsession666

hehe.. nein "auf jeden fall" werden die das nicht machen.. zumindest nicht alle ;-) Meiner cousine z.B. wollten sie icht mal dunkelbraune haare auf Blond bleichen, weil die gefahr zu gross ist, dass die haare danach rot sind :-D Aber vielleicht hast du glück und findest einen guten frisör der das macht.. toi toi toi XD

0