Schwarze Haare- wieviel kostet mich der Friseur, wenn ich blondieren lassen will?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ist ein Haar-Forum, vielleicht hilft Dir das ja:

http://www.haarforum.de/

Sonst Google mal mit

haar forum

da sind noch mehr.

Hm...Profi bin ich zwar auch nicht, aber ich würde sagen, mit ca. 60 Euro wirst Du rechnen müssen. Blondieren ist ja etwas aufwendiger als färben.

wenn dir schwarz steht dann färb es auf keinen fall .ich hab das nemlich auch getan ich habe von scharz auf blond gefäärbt . und glaub mir ich seh aus wie eine karotte. ein paar blonde strähnen und ein paar orange dan hab ich da noch was braunes.. also ich würde es nicht machen.. ich färbe im märz meine haarre auch wieder zurück auf scharz..kann erst so spät weil meine haare durch die blond färbung so kaputt gegangen sind..

Was möchtest Du wissen?