Ombré selbst machen? Von mittelblond auf hellblond?

Das sind meine Haare also habe noch nie irgendwas gemacht mit färben - (Haare, Beauty, Friseur) So hätte ich das gerne  - (Haare, Beauty, Friseur) So hätte ich das gerne  - (Haare, Beauty, Friseur)

3 Antworten

Um Gottes Willen , nicht selber machen !!!! Ich habe schon selbst gemachtest gesehen, zählte zur Körperverletzung, furchtbar!!! Suche dir einen guten Friseur. Der macht es nicht nur perfekt , sondern fürs Haar viel milder !

Das Bild mit der größeren Zensur sind meine Haare, die anderen beiden zeigen ombres die ich gern hätte