Ombré aufhellen alleine?

So ist es jetzt  - (Haare, färben, blond) So eine Farbe will ich in etwa. - (Haare, färben, blond)

1 Antwort

Das solltest du lieber von einen Friseur machen lassen, das Ergebnis was du auf dem Bild haben möchtest, wirst du selber nicht hinbekommen, deshalb ist es klüger zum Friseur zu gehen. Das Ergebnis was du haben möchtest, kommt nicht beim zweiten färben hin, du musst öfters zum Friseur hin gehen und am besten danach Silbershampoo benutzen, damit es kein Orange Stich bekommt.