Hallo, ich wollte fragen wie nennt man die Frisur bei cristiano Ronaldo. Ist das ein Übergang oder kein Übergang? Und was ist ein Kante im haarschnitt?

Cristiano Ronaldo Haircut 2015 - (Jungs, Haare, Frisur)

3 Antworten

Kante ist, wenn du an den Seiten z.B. 3mm hast und dann oben sofort längere Haare. Und übergang ist dann sind die Haare an den Seiten länger und werden immer länger bis nach oben, musst dir vorstellen wie eine schräge Linie die nach oben geht.

Danke:)

Bis zum Scheitel ganz kurz und dann halt länger.

Und wie sagt man das zum Friseur wenn man diesen Strich da heben will? Über der Seite da