Kannst du selber Haare schneiden mit Übergang?

4 Antworten

Ich weiß nicht, ob ich das kann. Ich kann meine eigenen Haare schneiden, aber die haben ja keinen Herrenschnitt. Ich habe meinem Mann schon die Haare geschnitten mit der Maschine, aber das ist schwieriger, weil er massig Wirbel hat und seine Haare in alle Richtungen wachsen und nicht glatt sind.

Da finde ich es einfacher mir selber die Haare zu schneiden.

Mein Freund schneidet sich seit corona seine Haare immer selbst mit einer Maschine. Klappt auch gut.

Joa auch mit Maschine. Ist nicht sonderlich schwer. Schneide meine Haare auch selber und die von meinem Vater. Hat uns die letzten 2-3 Jahre sicher schon hunderte Euro gespart

ToteSeele540
Fragesteller

Maschine ist nicht gleich Clipper

Ich schneide mir und bestimmt 20 anderen Leuten die Haare. Zuhause.