Kannst du selber Haare schneiden?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Yes 58%
No 😓 42%

10 Antworten

Yes

Mach meine Haare immer selbst, Friseur ist einfach nur unverschämt teuer & meistens bekommt man nicht einmal das, was man wollte.

Wenn ich es bei mir selbst verkacke, muss ich dafür wenigstens kein Geld mehr bezahlen.

Yes

Ich schneide mir die Haare seit Jahren selbst

Ich habe einen mittellangen Stufenschnitt, da kann man auch nicht besonders viel falsch machen mMn und es sieht sehr gut aus

No 😓

Ich kann eine Schere nehmen und Haare abschneiden, ja. Ob das dann schön aussieht ist aber eine andere Frage.

Deshalb kreuze ich mal "nein" an, denn mit "können" war vermutlich gemeint, es gescheit zu können. 😂

No 😓

Hab zu viele Haare auf meinem Kopf, als das ich sie selbst vernünftig schneiden könnte xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu
Yes

Kann ich. Sieht dann aber auch richtig 💩 aus.

KittyBerry
Fragesteller

Ja, dann kannst es nicht du gaskopf