Wie würdet ihr das machen(Freunde)?

3 Antworten

Ich würde kein Geld verlangen, wenn die Freunde das freiwillig machen, Du auch, dann sollte das ohne monetäre Vergütung sein.

Beschweren dürfen sie sich auch nicht, denn Du bist ja nur ein Hobby Friseur.

Ich schneide auch meine Haare und die meines Mannes selbst.

Viel Erfolg.

Sie haben nicht an dich geglaubt und du hast ihnen das Gegenteil bewiesen. Je nachdem wie eng ihr befreundet seid, kann es auch ironisch gemeint sein. Trotzdem würde ich von ein paar weiteren Freunden Geld verlangen und nur für ein paar enge Freunde kostenlos schneiden.

Würde da schon bei so manchen die nicht an dich geglaubt haben Geld verlangen