Schneidet ihr euch die Haare selbst, wenn ja wie?
Mich würds mal interessieren, ob ihr euch die Haare selbst schneidet, oder ob ihr lieber immer zum Friseur geht.
Und wenn ihr sie selbst schneiden solltet, wie und wie oft ihr sie schneidet, gerne auch warum ihr dies macht.
Oder vielleicht habt ihr ja sogar aus dem Bekannten oder Freundeskreis einen persönlichen Friseur, der euch die Haare schneidet?
Über eure Antworten und Meinungen freue ich mich :)
23 Stimmen
13 Antworten
...alle 1 - 2 Wochen. Ich benutze eine Maschine ohne Aufsatz (da kannste nichts verkehrt machen). Bart stutze ich ebenfalls selbst mit mehreren Spiegeln, usw :)
Ahh, okay.
Aber ohne Aufsatz wäre mir wegen der Haut viel zu gefährlich😬
Dann lieber einen nehmen und den auf die kleinste Stufe stellen.
Da passiert mit der Haut nichts! Immerhin wird auch beim Friseur ohne Aufsatz gearbeitet (zB Genick sauber machen, Kotletten, usw...)
Achso ja, man muss halt aufpassen xD
Aber hab keine Glatze, da kann ich nicht mitreden.
Oder vielleicht habt ihr ja sogar aus dem Bekannten oder Freundeskreis einen persönlichen Friseur, der euch die Haare schneidet?
Genau. Sie nimmt für schneiden& stylen meistens gar nichts und wenn überhaupt, dann 10€, ich liebe sie.
Manchmal gehe ich zum Friseur aber lasse die Seiten vorallem jeden Monat von einer Mutter nachschneiden
Mal so und mal so. Alles was ich mit dem Rasierer machen kann, Sidecut und so, mache ich selbst. Für alles, was mit Übergängen zu tun hat, geh ich lieber zum Friseur.
Weil in meiner Bubble wichtig ist, dass man vernünftig aussieht. Ich geh alle 2 Wochen zum Friseur.
Ich lass das nicht "privat" machen weil ich keine Schwarrzarbeit unterstützen will und die Friseure eh schon beschissen bezahlt werden. Geb auch immer SEHR viel Trinkgeld.
und die Friseure eh schon beschissen bezahlt werden.
Das ist leider wahr...
Aber es gibt halt auch viele, die eigentlich Barber sind und dennoch Haare schneiden (gefühlt die meisten).
Geb auch immer SEHR viel Trinkgeld
👍
Warte... OHNE Aufsatz?😯
Wie geht das denn gut?