Friseur schneidet meine Haare nie wie ich will, was soll ich ihm sagen?

 - (Frisur, Friseur, Zayn Mailk)  - (Frisur, Friseur, Zayn Mailk)  - (Frisur, Friseur, Zayn Mailk)

5 Antworten

Rede mit dem Friseur. Sag ihnen einfach wie sie es zu machen haben und beschwer dich falls es sein muss... das ist deren Job also sollte das ja irgendwie möglich sein.

Und wenn es am Ende echt schlimm aussieht musst du nicht bezahlen oder nicht alles. :)

Das ist wahrscheinlich schon vielen so gegangen, auch mir. Da hilft nur : suchen bis du den richtigen Friseur gefunden hast

Schneiden Frauen oder Männer besser?

0
@Drunkenmaaster

ich habe mit Frauen bessere Erfahrung gemacht. Vor allen Dingen wenn es etwas moderner sein soll. Aber das es keine guten männl. Friseusen gibt, möcht ich jetzt nicht behaupten :-)

0

First World Problems :D Vielleicht musst du wohin gehen wo es ein bisschen teurer ist.

War bis jetzt immer bei 10 bis 15 euro Friseuren kann vielleicht schon sein

0

Hmm Die Fotos ausdrucken, mitnehmen und sagen das man es genauso haben will !!!!

Habe ich ja gemacht trotzdem kapieren die es nicht

0

Hallo ,

mein Profi-Tipp:

Nimm das Foto mit ! Noch ein gut gemeinter Tipp , geh zu einem Herren-Friseur !!!

Es gibt reine Herrensalons ! Du kannst davon ausgehen , dass Du garantiert die Frisur bekommst , die Du haben möchtest !

Einfach mal in den Gelben Seiten schauen !

Es gibt zB. viele tolle türkische Salons ! Gerade die Friseure schneiden ganz , ganz toll:-))

Versuch es mal und gib mir mal ein Feedback :-))

GL Fachfrauliche Grüsse und einen schönen Sonntag , wünscht Dir ,clipmaus :-))

Habe endlich einen gefunden. Jap Stimmt Türkische schneiden besser aber nicht alle !!!

0

Was möchtest Du wissen?