Wieso habe ich so viel Spliss?

7 Antworten

hmmm, echt komisch. Also ich hatte das auch 1 mal, aber da war ich bei einem anderen Friseur, weil meine Friseurin im Urlaub war und ich wollte mir nur die Spitzen schneiden lassen und ein paar Tage später sahen sie wieder so aus. Mein Fazit daraus, es kann an der Schere liegen, vielleicht hatte die Friseurin eine stumpfe, billig Schere und deshalb dieser Spliss. Vorallem bei einem billig Friseur. Ich bin da damals kurz reingehuscht, weil ich dachte, ach komm, da geh ich schnell Spitzen schneiden, das wird die schon können, weil ich meine Haare nur von meiner Friseurin sonst schneiden lasse und das war der größte Fehler! So nun zu der Pflege, ich nehme Gliss Kur-Oil Nutritive (Shampoo, Spülung, Butterkur) und find es soooo Klasse!!!! Also das Beste wo ich je hatte und das einzigste wo ich bis jetzt sagen kann, das hält was es verspricht. Danach gebe ich ins Handtuchtrockene Haar von Elvital das Anti-Frizz Serum rein das glättet und macht die Haare schön seidig weich! Ich habe für zischendurch zum einmassieren in die Spitzen noch von Balea auch so ein Anti-Spliss Öl, das ist auch der Hammer. Also die Top Pflege wären die 3 Produkte. Mit dem Elvital Öl bleiben sogar die Haare nach dem glätten schön glatt, auch wenn man raus geht. Das Balea Öl macht tolle weiche Spitzen noch extra dazu. Ich massier mir das oft in der Früh bevor ich meine Haar mache in die Spitzen ein. So, ich hoffe ich konnt dir etwas helfen :-) Schöne Grüße

Das habe ich auch! Aber was mir gut hilft ist Gliss Kur Oil Natritive Repair Spülung zum Einsprühen, also ohne Auswaschen! Ode versuch das Serum Spray hilft bestimmt auch! LG

machst du was falsch wie mit nassen haaren glätten? sonst nimm mal ein anderes shampoo. sonst google mal wie man weniger spliss bekommt. sont kann ich nich helfen... ='(

dann glätte es nicht? föhne es nicht zu heiß und benutze wenn dann schon hitzeschutzspray.

Vielleicht schneidet der Friseur nicht all deinen Spliss.Bei mir hat der Friseur mal meine Haaren nach den schneiden mit den Föhn geglättet. Pooh ey da kam auch Spliss. Versuch deine Haare nicht so oft zu föhnen. Jetz im Sommer kannst du es ja super machen.Benutze auch nach den Waschen so Kuren die man 1 min einwirken lassen kann.Viel Glück.