haare schneiden mit einer normalen papier schere?

8 Antworten

also ich habs gestern auch gemacht un deig sehen sie aus wie immer

Hallo cobolt

Gegen das sich selber Haare schneiden kann man ja nix sagen. Es muss nich in allen Fällen schlecht raus kommen. Deine Haare aber mit einer normalen Schere zu schneiden ist keine so gute Idee, da dies dem Haar Schaden zufügt. Es gibt aber in diversen Geschäften, auch zu erschwinglichen Preis Haarscheren für den Privatgebrauch zu kaufen. :-)

Und für Spliss: fleissig Haare kuren! :-)

Ja, davon bekommst du im Endeffekt noch mehr spliss! Die Haare sollten immer mit einer Hochwertigen Haarschere geschnitten werden.

Lg

investiere doch einfach die 10-20 euro in einen friseur..

auch wenn man knapp bei kasse ist sollte mal sich nicht selbst die haare schneiden...

das endet fast nie gut..

cobolt
Fragesteller

och mach ja jede strähne immer einzelt da ich mein haare lang haben will und da müssen sie noch was wachsen ;)

Hardstyler  20.02.2013, 21:53
@cobolt

ich mein ist deine entscheidung aber auch wenn du haar für haar machst wird das ergebnis nicht gut.. du kannst ja nicht abschätzen, wie du deine haare hinten schneiden musst..

ich würde es nicht riskieren!!

viele machen das in der schule, wenn ihnen langweilig ist, und ob du es glaubst oder nicht, es gibt danach erstmal keinen spliss...