Kann ich diese Schere benutzen um meine Haare zu schneiden ohne spliss zu bekommen ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit dieser Schere könntest Du nicht einmal ordentlich Haare schneiden, wenn Du es gelernt hättest.

Um Haare wirklich sauber abschneiden zu können ohne daran zu reißen, sie zu quetschen, etc. (Horn ist ein recht stabiles Material), bedarf es einem dafür geeigneten Schliff und der daraus resultierenden Schärfe einer Schere.

Und nicht nur die falsche Schere kann beim Schneiden Schaden an den Haaren anrichten, sondern auch die falsche Scherenhaltung/-führung beim Schneiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Papa benutzt so ne Schere um seinen Bart nach zu schneiden würde dir davon abraten deine Spitzen damit zu schneiden....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von princes345
19.07.2016, 04:10

Oh Oke Danke 😂👍🏼

0
Kommentar von Prettylilthing
19.07.2016, 04:10

Gerne :) will ja nicht das du dir die Haare ruinierst 😋

0
Kommentar von princes345
19.07.2016, 04:15

Dafür brauch ich nicht ne schlechte Schere das kriege ich auch so hin 😂

0
Kommentar von Prettylilthing
19.07.2016, 04:16

😂😂 muss mir bis nächstes Jahr die Haare selbst färben weil ich hier keinen gescheiten friseur finde...bin da sehr empfindlich 😅😅

0
Kommentar von princes345
19.07.2016, 04:17

Oh pass auf das die Haare dann nicht ne komplett andere Farbe bekommen als sie eigentlich sein sollten 😂👏🏾

0

Du schon wieder! Warum willst du um 3 Uhr Nachts deine Haare schneiden? >.> Wozu gibt es Friseure für sowas xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von princes345
19.07.2016, 03:34

Haha 😂 ich will es wissen damit ich sie mir morgen schneiden kann oder doch jetzt wenn mir mal endlich jemand sagt was das für eine Schere ist XD

0

Was möchtest Du wissen?