Kann ich diese Schere benutzen um meine Haare zu schneiden ohne spliss zu bekommen ?

Die Schere ist keine Nagel Schere  - (Haare, Schere)

2 Antworten

Mit dieser Schere könntest Du nicht einmal ordentlich Haare schneiden, wenn Du es gelernt hättest.

Um Haare wirklich sauber abschneiden zu können ohne daran zu reißen, sie zu quetschen, etc. (Horn ist ein recht stabiles Material), bedarf es einem dafür geeigneten Schliff und der daraus resultierenden Schärfe einer Schere.

Und nicht nur die falsche Schere kann beim Schneiden Schaden an den Haaren anrichten, sondern auch die falsche Scherenhaltung/-führung beim Schneiden.

Du schon wieder! Warum willst du um 3 Uhr Nachts deine Haare schneiden? >.> Wozu gibt es Friseure für sowas xD

princes345
Fragesteller

Haha 😂 ich will es wissen damit ich sie mir morgen schneiden kann oder doch jetzt wenn mir mal endlich jemand sagt was das für eine Schere ist XD