Mit normaler Bastelschere Haare schneiden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würd es auch nicht machen aber ich schneide mir z.b die kleinen enden die noch raushängen und die gespalten sind mit einer Nagelschere die ich sehr scharf (:

Mach das nicht :D Du kannst dir, wenn dir der Frisör zu teuer ist, auch in einem Laden, für Frisör Bedarf beraten lassen und eine geeignete Schere kaufen. Das ist auf jeden Fall besser für dich!

Ich würde es auf keinen fall machen, weil sich die haare spalten und noch kaputter werden können !

Sarahmaus hat recht. Du machst damit mehr kaputt als ganz. Friseurscheren kosten nicht umsonst um die 300-2000 Euro ( ich bin selbst stylistin)

Geh lieber zum Friseur. Damit machst du dir deine Spitzen kaputt und wenn es daneben geht sieht das nicht gut aus.