Nach Spitzenschneiden trockene Haare

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nimm keine Sachen mit Silikonen etc. Das macht die Haare auf Dauer Strohig. Es kann aber auch durchaus sein das du von natur aus trockene Haare hast

Ich hab gerade gesehen dass mein Shampoo Silikone enthält. :/ Da muss ich mir wohl ein anderes zulegen.

0
@Resolution89

Ich kann nur immer wieder Swiss o Par empfehlen das Shampoo ist top und macht total geschmeidiges Haar und das OHNE silikone! :)

0

Ich rate dir ab weiterhin die Haare abzuschneiden! Falls du Spülungen benutzt lass es auch für einen Monat und du wirst einen deutlichen Unterschied sehen schmiere dir jedes mal nach dem duschen und dem Haare trocken Kokosnussöl in die Spitzen, das hilft sehr und gibt deine splissigen Spitzen wieder Vitamine oder versuch einfach einmal dir Kokosnussöl auf die ganzen Haare zu schmieren über Nacht dann trocknen lassen und morgens Haare waschen wenn du das länger machst wirst du einen deutlicheren Unterschied sehen.

Was möchtest Du wissen?