Haare sind voll kaputt und trocken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Spitzen, beziehungsweise, den Teil, der kaputt ist, abschneiden lassen.

Ansonsten gut pflegen, regelmäßig Haarkuren verwenden und die Haare nicht zu heiß waschen.

Sehen von der Frisur her eigentlich ganz gut aus. Also außer dem Spliss kann ich auf den Bildern jetzt keine Probleme erkennen.

Nach dem Splissschnitt solltest Du mehr Feuchtigkeit zuführen und Arganöl.

Deine Haare wirken sehr trocken, kein Keratin, keine Proteine, sondern reine Feuchtigkeit ist wichtig.

Viel Erfolg.

Chip13
Fragesteller

Sie sind auch sehr trocken 🥲Kannst du Prudukt empfehlen

DianaValesko  29.03.2024, 12:49
@Chip13

Das Produkt ist etwas hochpreisig, es ist von Living proof, die Restore Kur Packung, sie wirkt bei mir Wunder. Vielleicht kaufst Du sie, sie ist sehr sparsam

DianaValesko  29.03.2024, 13:36
@Chip13

Ja, das ist sie, gibt aber auch Angebote, musst mal schauen.