Was tun gegen trockene Spitzen?

4 Antworten

Regelmäßig die Spitzen schneiden, bevor es zu Spliss kommt, auch wenn es weh tut. Zwischendurch immer mal wieder etwas Olivenöl in die Spitzen einmassieren.

Benutze ein mildes shampoo, aloe vera und Kur und haaröl regelmäßig. Meine Lieblings Marke ist da eindeutig L'anza. Teuer aber gute qualität

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich viel mit Haarpflege beschäftigt

Kokosöl. Einfach jeden Abend vor dem Schlafen ins Haar und morgens mit etwas Shampoo auswaschen. Grundsätzlich empfehle ich für gesundes Haar pflanzliche Bioprodukte und davon möglichst wenig.

Haarkur vok guhl und öl von glisskur für die spitzen.

Haarmaske von Garnier mit Aloe Vera für Feuchtigkeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mittellange, gesunde Haare & weiß viel über Haarpflege