Haare sind extrem trocken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

die richtigen Produkte sind der Schlüssel! ^^

Du könntest mal nach Shampoos und Conditionern mit Arganöl, Kokosöl oder Sheabutter schauen – die sind oft super für trockene Haare. Außerdem gibt es spezielle Leave-In Conditioner oder Haaröle, die du in die Spitzen einmassieren kannst, um extra Feuchtigkeit zu bekommen. Und wenn du Knoten vermeiden willst, wäre ein Conditioner mit viel Slip (also Gleitfähigkeit) auch eine gute Idee.

Hier sind einige Empfehlungen von mir:

  1. Shampoos:
  • Pantene Pro-V Repair & Care Shampoo
  • Dove Nutritive Solutions Intensiv Repair Shampoo
  1. Conditioner:
  • Garnier Wahre Schätze Honig Schätze Spülung
  • Olaplex No. 5 Bond Maintenance Conditioner
  1. Leave-In Conditioner:
  • Aussie Miracle Recharge Moisture Leave-In Conditioner
  • Shea Moisture Jamaican Black Castor Oil Strengthen & Restore Leave-In Conditioner
  1. Haaröle:
  • Moroccanoil Treatment
  • L'Oréal Paris Elvital Öl Magique

Ich hoffe, da ist etwas dabei. Die Produkte findest du in allen Drogeriemärkten. <3

Liebe Grüße
Gedankenfluss

Hallo, es gibt eine schöne Reihe von Goldwell die heißt "just smooth" und ich finde die sehr toll. Ich habe lockige Haare und weiß wie es ist wenn die Haare trocken sind. Diese Reihe ist extra für unruhiges Haar, weshalb auch mehr Feuchtigkeit drinnen ist, als in den anderen Reihen. Auch empfehle ich ganz klar das 10 Sekunden Wasser von Glynt, das ist einfach toll. Ich habe sie oft im Friseursalon und privat verwendet und das macht die Haare sehr schön weich. Alles was da drinnen ist ist auswaschbar, also muss man keine Angst vor Ablagerungen oder sonstiges haben. Das ist eine konzentrierte Pflege die du 10 Sekunden in deine Haare machst und danach wird sie wieder ausgewaschen. Macht alles sehr schön weich und sie werden weniger trocken sein. Liebe Grüße :)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Mädchen, Pflege, Haarpflege)  - (Mädchen, Pflege, Haarpflege)  - (Mädchen, Pflege, Haarpflege)
leonita119955
Fragesteller

Dankeschön!!

Ich kann dir von Urtekram das Rosmarin Shampoo empfehlen und den dazugehörigen leave in conditioner. Spendet viel Feuchtigkeit und regt das Haarwachstum an. Hat mir bei meinen trockenen Haaren super geholfen und ist auch für feines Haar geeignet. Dazu verwende ich auch von Rossmann das reine Arganöl. Da sind keine Silikone drin so wie in vielen anderen Öl-Produkten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey ich hab von Balea so ein Shampoo und eine Spülung

Das hier ist das Shampoo:Die Spülung sieht gleich aus

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Pflege, Haarpflege)