Warum Haarbruch?

2 Antworten

Vielleicht sind deine Haare einfach für einen Kurzhaarschnitt prädestiniert! Gerade bei feinen Haaren bietet sich das an, sieht gut aus und du kannst den ganzen Pflegekram in die Tonne hauen. Lass dich bei deinem Friseur mal beraten. Deine Haare werden es dir danken.

Wie ich Dir in Deiner anderen Haarfrage schrieb, nimmst Du viel zu viel unterschiedliche proteinhaltige Produkte, die Strohalarm, harte Haare und Haarbruch verursachen.

Olaplex hat vielen Frauen geschadet, Haarbruch begünstigt, das Netz ist voll von Berichten, auch bei mir war es so.

Im Langhaarnetz sind die Champions, die ihre Haare lang bekommen haben, schau doch dort mal hinein.

Die ganzen "Plexe" sind ebenfalls nur für ganz bestimmte Haarprobleme gedacht und können Haarbruch begünsitigen.

Suche Dir eine Feuchtigkeitsserie mit Conditioner und Haarkur, da habe ich die Garnier Hairfood Aloe Mask.

Arganöl, ist ein guter Feuchtigkeitsspender, aber ohne schädliche Ingredienzien.

Alles Gute für Dich.