Ist Friseur wechseln erlaubt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kannste machen wie du magst.. es sind dienstleister und du hast die auswahl wo du dich am wohlsten fühlst.

Danke für den Stern, freu mich das ich helfen konnte.

0

Einfach bei ihm einen Termin ausmachen.

Da ist niemand beleidigt, Kunden sind öfter mal bei Kollegen.

Gutes Gelingen

Danke es ist der gleiche Salon.

2
@MonicaLinda

Das hab ich verstanden, auch im gleichen Salon sind die Kunden mal bei einem Kollegen, also trau Dich

4

Was hat Klassik damit zu tun?

Mein Haarschnitt 'Bob'

0

Das ist gesetzlich verboten.

😤

0