Königin Maxima

Ich habe gerade wieder die schönen Kleider bewundert, die sie trägt. Sie ist auch eine gute Ehefrau. Sie hat einen guten Geschmack. Sie hat mein Sternzeichen.

Letizia kenne ich zuwenig.

...zur Antwort

Weil die Sonne dran scheint.

Es gibt die Serie ,Mond,Mond,Mond'. Es gibt auch den Vollmond.

Neumond ist dunkel.

Das ist ein tolles Bild oben. Ich schaue jeden Tag nach den Sternzeichen besonders bei Vollmond.

...zur Antwort

Quintus Catulus rezitierte den Brief, der im Namen des Catalina zurück gegeben worden war, im Senat.

...zur Antwort

So Hirsestengel, die kann man aufhängen mit einer Klammer, das ist eine Spezialität,

Ausserdem einen weissen Schnabel -wetzstein.

Vita kraft Körner.

...zur Antwort

Ja Vorsicht aber keine Angst. Immer eine Maske tragen. Wenn du noch riechen kannst, hast du kein Corona. Hände waschen. Abstand. Keine Leute treffen. Kannst den Arzt fragen. Abstand schützt vor einer Ansteckung und Lüften.

...zur Antwort

Ohropax in die Ohren tun.

Mit Abitur merkst du, wer auch diese Ausbildung hat. Der Sprachgebrauch ist richtig. Man sagt nicht: zB.

-hinterfragen, schlussendlich, ich habe eine Frage. Das ist schlechtes Deutsch.

Man lernt gewisse Unterschiede im Sprachgebrauch. Kritik ist nicht automatisch negativ. Es gibt auch positive Kritik. Bei mir war zu Hause auch Unruhe. Musst halt abschalten.

Soviel aus meinem Deutschabi. Gruss

...zur Antwort

Nun bin ich durstig, es gehe gut, so möge das Wasser nicht unruhig sein.

...zur Antwort

Sehe die Schlafmöglichkeit als Luxuszeit an für Dich und nutze sie. Schönheitsschlaf. Ich habe momentan dasselbe Problem aber zwischendurch klappt's. Manchmal liegt es auch an einem stressigen Umfeld am Tag, dann ausweichen, wenn möglich. Woanders hingehen. Abschalten.

...zur Antwort

Er soll dir die Kette geben. Vielleicht eine Hilfe beauftragen oder mitnehmen zB Schwester. Das ist doch ärgerlich, wenn es um Schmuck geht. Bestehe darauf. Vorsicht. Vielleicht mit juristischen Mitteln. Er wird die Kette schon wieder geben.

...zur Antwort

Ja das kenne ich leider. zB Eine Einladung zum Kaffee von Alter Frau, um einen auszuhorchen. Böse Briefe wegen Ordnung. Einfach absagen. Es kostet Zeit, Energie und Kraft, wenn nicht sympathisch. Lieber alleine.

...zur Antwort
Das ist zu brutal!

Das ist doch nicht für Kinder, eher für Erwachsene. Blutszene ist unverständlich für Kinder. Mickey Maus damals hatte nur Szenen mit Hauen.

...zur Antwort

Hallo, ich habe Cambridge Proficiency und Preliminary Business Examen. Ich hatte damals im Progymnasium eine gute Grammatik mit 20 Lektionen. (Klettverlag). Ich schaue täglich Fernsehen auf Englisch mit Untertiteln. Ich habe damals in der Schule in einem kleinen linierten Heft Vokabeln eingeschrieben. In der Mitte ein Strich und rechts auf Deutsch. Ich lese auch englische Zeitschriften. Mein Lateinabitur hilft auch. Viele Wörter sind ähnlich. Bin auch viel gereist nach USA. Lesen hilft sehr gut.

...zur Antwort