Auf welchen Typ Mann stehen die Frauen, mit blonden Haaren oder mit schwarzen Haaren?

7 Antworten

Ist im Grunde genommen doch egal - das Gesamtbild muss stimmen. Ich selber z.B. habe fast schwarzes Haar und auffallen tun mir meistens dunkelhaarige Männer - dabei sind doch Blonde nicht weniger hübsch - bei Männern ist es ja meistens so, dass sie blonden Frauen hinterher schauen - nur können sie heute leider nicht mehr ausmachen, ob es Farbe ist oder Natur........;-)

am besten ohne Haare, wegen der Suppe :-)

Gute Frage. Also ich verliebe mich nicht in einen bestimmten Typ "Mann" mir ist das egal ob er blond, braun oder schwarze Haare hat. Mir kommt das eher drauf an das seine Charakterzüge zu meinen passen.

Schwarze Haare und nord-mitteleuropäischer Typ.