Warum stehen manche Männer auf Frauen mit schwarzen Haaren?

10 Antworten

Die Gründe, warum jemand auf einen bestimmten Menschentyp steht, kann man nur individuell auseinanderdröseln, sofern es einem die Mühe wert ist. Mein bevorzugter Typ von Frau ist auch eher dunkelhaarig. In der siebten Klasse gab es ein dunkelhaariges Mädchen, das mich faszinierte. Zwar eher durch ihre Persönlichkeit als durch ihre Haare, aber vielleicht war diese erste Erfahrung in der Pubertät prägend für mich.

Interessanterweise hatte ich später nur wenig mit dunkelhaarigen Frauen zu tun, so dass solche Frauen immer irgendwie geheimnisvoll und unerreichbar für mich blieben - und deshalb vielleicht auch attraktiv. Das wäre die zweite mögliche Erklärung, letztendlich bleibt es Spekulation und logisch erklären kann man es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwarzhaarige Frauen wirken kraftvoller und intensiver . Wenn sie später in der Beziehung diese Kraft allerdings zum Streiten einsetzen , dann wird es für den Partner unbequem .

Woher ich das weiß:Hobby

Manche stehen auf dunkle Haare, manche auf helle. Wieder andere stehen drauf, wenn die Haare aussehen wie mit der Heckenschere getrimmt und danach noch bei OBI durchs Farbregal gestolpert.

Das ist das was man allgemein als "bevorzugter Typ" bezeichnet.

Oder fragst du dich auch, ob manche auf sehr massige Partner stehen, weil sie gerne Suchen?

hoffnung69  08.12.2023, 01:46

👍😂😂🤣🤣

Schwarze haare haben sie. Und manche männer finden das halt besonders ansprechend.

Nach dem Grund zu fragen wäre so als wenn man fragen würde warum man ein bestimmtes essen oder getränkt mag. Oder warum eine bestimmte farbe die lieblingsfarbe ist.

Es ist einfach schlichtweg geschmack. Da gibt es meist keinen tieferen grund hinter. Wie es bei so ziemlich allen sachen die geschmack betreffen der fall ist.

Weil es den Männern, die darauf stehen, schließlich anspricht. Jeder hat Präferenzen!

Elvira848
Fragesteller

Und welche Präferenzen haben dann die??

Elvira848
Fragesteller
@JojoMVP

Ja aber da muss ja mehr dahinter stecken :/

Elvira848
Fragesteller
@JojoMVP

Es stehen auch viele Männer auf blonde 🤨 und betonen das ganz schön, also muss da ja auch was dahinter stecken

JojoMVP  19.10.2023, 10:12
@Elvira848

Diese Männer finden dann blonde Frauen attraktiv. Was soll dahinterstecken? Es gefällt einem einfach!