Macht eine bestimmte Haarfarbe einen attraktiver für das andere Geschlecht?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Haarfarbe ist egal 73%
Ja etwas schon 27%

6 Antworten

Ja etwas schon

Naja die Haarfarbe ist für mich zwar nicht das wichtigste aber wenn sie der Person sehr gut steht ist das für mich ein Pluspunkt und wirkliche schlimme oder komische Haarfarben sind zwar keine red flag aber wirken natürlich erstmal etwas "abstoßend" aber wenn die Person passt dann ist es mir egal

Ja etwas schon

Ich persönlich finde haarfarbe macht einiges aus aber blondinen sind garnicht meins brünett finde ich viel schöner

Die Mehrheit ... kann ich nicht sagen, auf was die überwiegende Anzahl aller Männer steht.

Ist auch völlig belanglos, wenn die Statistik eine konkrete Zahl ausspuckt, und gerade DER EINE Mann nun einen anderen Geschmack hat...!

Haarfarbe ist egal

Sofern es eine natürliche Farbe ist.

Lila, grün, blau, rosa, ... gefällt mir gar nicht.

Haarfarbe ist egal

Kommt doch mehr dazu als die Haarfarbe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung