Siehe ich hässlich aus?

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein überhaupt nicht ! Ich finde , du siehst nett und mach einem eher humorvollem Menschen aus

Und schon liest man dinge wie:

"Bau muskeln auf"

"Ohringe"

Etc etc.

Du siehst Gepflegt aus und scheinst auf ein Sauberes Äußeres zu achten - was aus meiner Perspektive das wichtigste ist. Das aussehen selber kommt bei mir erst nach dem Charakter.

Du musst dich nicht verändern um es anderen recht zu machen. Bleib so. Oder ändere was wenn du es selber willst.Auf dem Bild siehst du zumindest so nett aus das ich mich mit dir unterhalten würde.

(Ich bin extrem scheu und hasse Persönliche Konversationen mit anderen - also ist das ein riesen Kompliment von meiner Seite aus.)

Stay fresh~

Nein, du bist absolut nicht hässlich. Zudem hast du eine sympathische Ausstrahlung, und das allein kann bei der Partnersuche schon ein Türöffner sein.

Ich denke, du wirst ganz sicher noch die Richtige finden!😉

Bist jetzt nicht direkt mein Geschmack, was zum Teil am Bart liegt (ich mag keine Bärte). Hässlich ist an dir aber nichts, du scheinst von Miesmachern umgeben zu sein, die dich gern nieder machen. Hör nicht drauf.

Du siehst voll sympathisch aus