Schwarze Haare bei grünen Augen

11 Antworten

Statt schwarz würde ich lieber ganz dunkel braun nehmen, weil das natürlicher ist und nicht so streng wirkt :)

An deiner Stelle würde ich mir die Haare erst dunkel braun färben, da es von kastanienbraun zu schwarz schon ein sehr starker Kontrast ist. Wenn es dir gefällt, kannst du sie ja dann immer noch schwarz färben. Aber ich persönlich finde schwarze Haare und grüne Augen sehr schön!

Schwarz macht immer älter und auch strenger. Und es ist ne ganz schöne Prozedur sie wieder heller zu bekommen mit ganz ganz viel kaputteren Haaren. Außerdem unterschätze mal nicht das nachfärben alle drei Wochen. Und eines noch- schwarz sieht in den ersten Tagen toll aus- danach wird es schnell Stumpf und echt matt. Also ich würde dir abraten- sorry. Eigene Erfahrung - hätte 2 Jahre schwarze Haare von blond. Naturhaar ist zur Zeit der größte Trend. Es geht wieder zur Natur- kannst du jeden Friseur Fragen.

Nimm lieber dunkel braun, schwarz könnte dich zu dunkel Wirken lassen :)

Wenn du eine Veränderung haben willst,dann mach es ! :) 

Ich denke schon das es sehr schön aussehen würde da durch den Schwarzen Haaren deine Augen mehr andeuten XD

Was möchtest Du wissen?