Schwarze Haare bei grünen Augen

12 Antworten

An deiner Stelle würde ich mir die Haare erst dunkel braun färben, da es von kastanienbraun zu schwarz schon ein sehr starker Kontrast ist. Wenn es dir gefällt, kannst du sie ja dann immer noch schwarz färben. Aber ich persönlich finde schwarze Haare und grüne Augen sehr schön!

Schwarz macht immer älter und auch strenger. Und es ist ne ganz schöne Prozedur sie wieder heller zu bekommen mit ganz ganz viel kaputteren Haaren. Außerdem unterschätze mal nicht das nachfärben alle drei Wochen. Und eines noch- schwarz sieht in den ersten Tagen toll aus- danach wird es schnell Stumpf und echt matt. Also ich würde dir abraten- sorry. Eigene Erfahrung - hätte 2 Jahre schwarze Haare von blond. Naturhaar ist zur Zeit der größte Trend. Es geht wieder zur Natur- kannst du jeden Friseur Fragen.

Ich finds schön..aber is halt Geschmackssache:))würde des auch machen aber von blond is es halt dann doch noch krasser...lg

Haarfarbe und Augen ändern sich?

Meine Augen und Haare waren immer dunkelbraun.

Jetzt fangen meine Augen an grün zu werden und meine Haare werden von braun zu dunkelblond schon.

Kann das normal sein?

...zur Frage

Welche Augen/haarfarben passen eurer Meinung nach gute zusammen?

Hey! Ich wollte man wissen, welche Kombination von Augen- und Haarfarbe ihr bevorzugt. Z.B: braune Augen und schwarze haare. Oder grüne Augen und Blonde haare. Was findet ihr am schönsten? (eher bei Mädchen) Lg Mim123

...zur Frage

Warum verändert sich die Haarfarbe und die Augenfarbe nach der Zeit?

Ich hatte als Kind Blonde Haare und Blaue Augen. Jetzt habe ich leicht Grüne Augen und Schwarze Haare und kann man es beeinflussen?

...zur Frage

Haare färben Hilfe Augenfarbe ...?

Hallo , ich habe grüne Augen und habe schon sehr lange blonde Haare , ich kann das nicht mehr sehen 😅 welche Haarfarbe würde zu grünen Augen gut aussehen ?

...zur Frage

Bin ich ein warmer oder kalter Typ?

Ich habe honigblonde haare,grün blaue Augen und einbisschen braun,mein hautton ist nicht sehr hell und auch nicht sehr dunkel,also ih sag mal so im Sommer werde ich schon sehr braun:)Freu mich auf Antworten:)

...zur Frage

Findet ihr blaue oder grüne Augen schöner?

welche augenfarbe findet ihr schoener? braun ist natuerlich auch eine wunderschoene augenfarbe, aber mir geht es jetzt um blau und gruen. ich selbst habe gruene augen und mag gruene augen auch eigentlich lieber, aber hauptsaechlich weil mir die bedeutung von gruenen augen gefaellt und sie noch eine spur seltener sind als blaue augen. nicht auf augen bezogen sondern ganz allgemein finde ich blau allerdings eine etwas schoenere farbe als gruen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?