Welche Haarfarbe bei Frauen gefällt euch Männer am besten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

blond, weil 36%
schwarz, weil 27%
rot, weil 9%
braun, weil 9%
andere, weil 9%
gefärbte, weil 9%
grau, weil 0%

4 Antworten

gefärbte, weil

Färbe meine Haare selbst und es ist halt auch übelst kreativ meiner Meinung nach mit seinen Haaren iwie künstlerisch zu werden

schwarz, weil

am besten ganz kurz.

andere, weil

Alle Farbtöne die natürlich vorkommen. Bin kein Fan von neonrot, grün, lila oder sowas.

Am liebsten gar nicht färben 👍

blond, weil

Ich kann es nicht beschreiben es sieht einfach hübsch aus und naja hört sich komisch an aber halt einfach lieb fröhlich ich weiß super komisch hahah aber bei schwarz und braun ist es so anders als bei einer hellen farbe