Unterschied dunkelblonde und braune Haare?

Ein weiteres Bild

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

farbtiefe-farbkarte.jpg (128×600) (friseur-fragen.de)

Da haste ne Farbkarte. Auf den beiden Bildern sieht die Farbe je nach Licht sehr unterschiedlich aus. Schwer über PC einzuschätzen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Sk8boy971
Fragesteller

Danke für die Farbkarte!

Sk8boy971
Fragesteller

Welche blondtöne sind über sehr helles blond das kann ich nicht lesen

KatiPl  22.10.2022, 22:58
@Sk8boy971

platinblond, darüber das 10 1/2 ist von der jeweiligen marke. Im normalen Tonhohenbereich geht es nur von 1-10 wobei die 2 meistens übersprungen wird

Sieht für mich eher weiß aus, wird blond sein, braun auf keinen Fall.

Sk8boy971
Fragesteller

Liegt am Lichteinfall