gute aschige blondierungen?

1 Antwort

ich hab mir schon einige male die Haare blondiert mit Drogeriemitten.

Aus Erfahrung kann ich dir sagen entweder du benutzt normale aufheller und deine Haare haben orange gelbstich oder du klatschst dir zusätzlich noch sowas wie platin blond drauf un deine Haare sind pures Stroh.

Geh zum Friseur wenn dir was an deinen Haaren liegt

blonde Tönung auf braune Haare?

Hallo :)

Ich würde mir gerne meine Haare mit einer blonden Tönung ( keine intensiv Tönung ) färben um mehr Glanz in die Haare zu bekommen. Meine Haare sind jedoch nicht komplett blond sondern nur mit vielen blondierten Strähnen aufgehellt. Würden meine restlichen braunen Haare (Also meine Naturhaarfarbe) auch blond werden oder nicht? Weil das möchte ich auf gar keinen Fall

...zur Frage

Mittelblonde Haare aufhellen ohne Chemie, wer hat Erfahrungen?

Ich möchte meinen Haaren eine "Färbeauszeit" gönnen, aber leider nagt der Zahn der Zeit an mir und der nachwachsende Haaransatz ist grau-blond. Damit man den Ansatz nicht so deutlich sieht würde ich gerne mit Kamille o.ä. die Haare ein wenig aufhellen um sie an den Ansatz anzugleichen. Hat jemand DEN Tipp für mich?

...zur Frage

Besseres Ergebnis bei Blondierung durch Wärme?

Bekommt man ein besseres Ergebnis,falls man bei Blondierungen eine Plastiktüte,eine Alufolie oder ähnliches über die Haare legt? (Habe sehr kurzes Haar)

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt ihr mit Olaplex gemacht?

Hallo, ich überlege schon lange, mir die Haare beim Friseur mit Olaplex färben zu lassen, da ich mit normalen Blondierungen schlechte Erfahrungen gemacht habe. Was habt ihr für Erfahrungen mit Olaplex gemacht?

...zur Frage

Dunkelblonde Haare heller kriegen aber ohne färben . möglich?

Hey Leute :)

Ich habe Dunkelblonde Haare ( viele sagen das ist braun aber das ist kein braun , sieht zwar ein bisschen so aus aber wenn man genau hinguckt sieht man das es blond ist ) . Ich möchte mir meine Haare ein bisschen heller machen , so mittelblond halt . Ich möchte sie aber auf gar keinen Fall (!!) färben . Geht das irgendwie ?

Danke schonmal :)

...zur Frage

arm-haare mit dem more-blond spray aufhellen?

hey : ) wollte mal fragen wie sich das "balea - more blond" aufhellungsspray auf der haut verhält...

hab nämlich dunkelblonde haare, am kopf mag ich die farbe aber an den armen hab ich dunklere härchen.. kann man mit diesem spray auch die härchen an den armen aufhellen? ..mein bedenken ist halt.. ob dadurch die haut nicht zu sehr gereizt wird..da das spray ja auch mit der haut in kontakt kommt..

habt ihr vielleicht schon erfahrung damit? .. und wie verhält sich die haut ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?