Welche Haarfarbe habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Braun 53%
Blond 35%
Schwarz 6%
Rot 6%
Andere 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Braun

Meine Naturhaarfarbe ist ganz dunkelbraun mit Silberlingen, aber ich trage schon über 15 Jahre meine Haare blond gesträhnt.

DianaValesko  27.06.2023, 13:15

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

Schwarz

Liebe es und hab schon Jahrzente schwarze Haare. 😊 bin aber auch sehr südländisch, da passt das gut. Naturhaare sind etwas heller.

Braun

Eine hellbraune Lockenmähne und ich liebe sie. 😊

Braun

Hey🤗

Meine Narturhaarfarbe ist braun, habe aber den unteren Teil meiner Haare dunkelblond gefärbt😁

Liebe Grüße

Leni Lovegood😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen Menschen! 😊👥🤍
Braun

Braun, aber vlt. irgendwann mal testweise blond durch Färbung