Haare selber färben, pink, rote Beete?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann einfach miserabel aussehen am Ende, dann musst damit rum rennen, dunkler drüberfärben oder musst zum Profi hin diese 3 Möglichkeiten gibt es denn.

Nur weil man was im Internet sieht muss man es nicht gleich ständig nachmachen, besonders wenn man nicht weiß welche Unverträglichkeiten bzw Allergien man besitzt.

Von daher, nimm Geld in die Hand und geh gleich zum Profi.

bluberrytea
Fragesteller

Ja klar aber es geht mir nicht ums Geld sondern darum, dass ich keine Chemie in meinen Haaren möchte und einen anderen Weg suche, pinke Strähnen zu bekommen.

SeinePestiIenz  22.02.2024, 11:25
@bluberrytea

Dann heul halt später nicht rum wenn es in die Hose geht wegen was auch immer, tob dich mal aus aber bitte mit Bericht und Fotos damit wir alle was davon haben ^^"

Mit Kamille und Co kommst auch nicht weiter besonders nicht wenn es in Richtung Farbe geht, da würde ich wenn überhaupt noch Lebensmittelfarbe oder Directions nennen aber sonst?

bluberrytea
Fragesteller
@SeinePestiIenz

Hi, keine Sorge, ich werde definitiv nicht heulen, falls es wirklich schiefgeht. Es sind nur Haare, die wachsen nach, die kann man zur Not abschneiden oder einfach viel waschen. Ende. Danke für den Tipp mit der Kamille. Zimt funktioniert auch nd. :)