Haarfarbe?

9 Antworten

Klar, kannst du das machen!

Dir muss halt nur bewusst sein, dass so eine Haarfarbe schnell verblasst(Sonnenlicht,waschen)und du sie daher regelmäßig nachfärben musst.

Höchstwahrscheinlich ist dafür eine Blondierung nötig, wenn du nicht schon blondes Haar hast und danach wird dann erst die Farbe aufgetragen, was dann auf dein Haar ankommt wie oft und wie viel.

Ist im Ganzen sehr schädigend für dein Haar, spreche aus Erfahrung, da ich mir mal meine Haare rot färben ließ.

Aber wenn du immer mit der Pflege dahinter bist und es dir das Ganze wert ist, dann mach es :)

Sonia183
Fragesteller

Welche Pflege braucht man da wenn ich fragen darf?:)

Jolie03  23.07.2023, 19:08
@Sonia183

Ist jetzt nicht so heikel, aber persönlich habe ich mir nach dem Färben immer regelmäßig die Spitzen schneiden lassen, Pflegeprodukte sowie eine Haarkur,Öle oder extra Shampoos dafür verwendet und meine Haare so wenig wie möglich mit Hitze geschädigt!

Ja omg das is mega schön

ABER es passt nicht jedem !!!

Schau vielleicht mal mit einem Filter ob dir die Farbe passt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Farbe ist richtig geil! 🥰

Wenn sie zu deinem Typ passt, dann traue dich. Jede Frau/jedes Mädchen das sich an so tolle Farben traut finde ich schon mal super. Und wenn die Haare auch noch so lang sind ... 🙏🥰🥰🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es dir gefällt dann trau dich das.

Mir persönlich gefällt es besser wenn es nicht ganz so knallig ist.

Aber wenn es dir gefällt lets go ....

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich damit
Sonia183
Fragesteller

Ich wollte eigentlich normales rosa machen aber meine haut ist nicht ganzso hell deshalb denke ich die farbe würde mir besser stehen

Lex1314  24.07.2023, 07:21

Wenn du das sagst. Du kannst dich ja am besten einschätzen.

Würde lieber was natürliches machen aber wenn es dir gefällt klar