Bevorzugt die Mehrheit der männer lange oder schulterlange haare?

8 Antworten

Also ich finde lange besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine bestimmte Lieblingshaarlänge hab ich garnicht, aber zu übertriebenlange Haare find ich auch nicht mehr schön.

Aber ob die Haare gut brustlang oder nur knapp kinnlang sind, das kann beides hübsch sein.

Schulterlange Haare passen schon.

ich mag es sehr wenn beim Schmusen oder beim Sex ihre Haare über meinen Körper streichen. Daher sind lange Haare sehr schön - aber es ist sicher kein entscheidendes Kriterium bei einer Frau. Da gibt es viel wichtigere Eigenschaften.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Das ist für mich absolut davon abhängig ob die Frisur und der Schnitt der hübschen Dame steht oder nicht steht und weniger davon abhängig ob die Haare kurz oder lang ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jedem das seine. Jeder hat einen Unterschiedlichen Geschmack aber ich persönlich mag lange Haare lieber

Lg Nexo