Warum sind manche männer oder viele nicht so oberflächlich?

Nova2040  30.10.2023, 15:25

Willst du oberflächliche Männer? Also Männer, die nur nach dem Aussehen einer Frau entscheiden?

Lililili518
Fragesteller

nein. Aber ist es nicht wichtig die person mit der man zusammen ist auch sexy und attraktiv zu finden? Ein mann sollte seine Frau attraktiv finden und nicht fremde frauen

5 Antworten

Da ist ein Feld, wie ein schwarzes Loch. Wenn es dein Spektrum verschlingt, und sich dein Feld im Körper in Spiralen verliert um im Zentrum dieses Raumes seine Halt in dieser Welt zu verlieren, in eine menschlichen Zwischendimension der eigenen Wesensart sich rein zu bewegen, kannst dich glücklich schätzen, das Ekel abstoßend genug ist dich von ihr wieder zu entfernen.

Denn die Signatur fängt einen ohne äußere Ablenkung, Idee, oder Gründen warum man nicht sollte, mutiert das eigene Denken so das Denken eigentlich vergeblich ist, damit die Gründe ganz einfach zu vergessen und verlieren.

Denn im Grund übernimmt es einen den Verstand. Schön, wenn man ihn behalten mag.Und es ist ein irres Erlebnis, wenn er sich zwei Köpfen spaltet.

Und das was den gesamten Geist in unendliche Geister spaltet, oh Weiher. Asche zu Asche

Nova2040  30.10.2023, 15:22

? Was ist denn das für eine Antwort?

Man kann jemanden auch attraktiv finden, ohne das die Person ein Modeltyp ist. Wieso sollte man nur Perfektion anziehend finden, das ist doch langweilig.

Es gibt genügend Menschen die nicht so viel wert auf das äußerliche legen sondern eher auf die Inneren Werte schauen.

Nur weil du denkst das du nicht besonders attraktiv bist, heißt es nicht das er auch so denkt. Geschmäcker sind verschieden.

Ich finde die Mischung von gutem Charakter und gutem aussehen machts. Man kann noch so umwerfend aussehen wenn der Charakter hat man auch nichts gewonnen

@ nein. Aber ist es nicht wichtig die person mit der man zusammen ist auch sexy und attraktiv zu finden? Ein mann sollte seine Frau attraktiv finden und nicht fremde frauen

OK Antworte dir hier mal.

@ Ein mann sollte seine Frau attraktiv finden und nicht fremde frauen.

Attraktivität ist keine Garantie, dass der Mann fremd geht.