Sind die Frauen hier auf GF zu oberflächlich?
Auf Fragen von Männern, die etwas Bauch oder stärkere Behaarung haben, liest man in den meisten Antworten von Frauen Sätze wie "Ew, eklig, widerlich, Fettsack/musst dich rasieren" usw.
Im Alltag sieht man aber viele Männer mit so einem Aussehen, die (sogar sehr attraktive) Freundinnen haben.
6 Antworten
Ironischerweise ist diese Frage selbst irgendwie oberflächlich. Indem selektiv nur oberflächliches Verhalten, bzw. oberflächliche Äußerungen, berücksichtigt werden. Vgl.: https://de.wikipedia.org/wiki/Selektive_Wahrnehmung
Tatsächlich gibt es hier hunderttausende mehr oder weniger aktive Nutzer, von denen ein großer Teil weiblich ist. Wie bei Menschen üblich, kommen da alle möglichen positiven und negativen Eigenschaften zusammen, die es so gibt.
Nein
Es gibt manche dieser Art aber sicher nicht alle
Gruß Gummikugel
Ich denke das hält sich hier die Waage mit den ganzen Äußerungen. Im Schutze der Anonymität fallen eben leider bei manchen Nutzern sämtliche Hemmungen, einfach ignorieren solche Beiträge. ¯\_(ツ)_/¯
Viele sind oberflächlich. Sowohl Männer als auch Frauen.
Nicht alle.
Ganz grundsätzlich, damit die Rahmenbedingungen von diesem Forum nochmal klargestellt werden 🧐:
gutefrage.net ist keine Datingplattform, sondern beschäftigt sich mit der Problemlösung von Lebensfragen.
Was deine Frage betrifft: Keine Ahnung. Vielleicht wollen die Frauen, die du meinst, diese Typen gar nicht, sondern kennen einfach nur deren Kontostand. XD
Nein Spaß 😂! Ich weiß es nicht und wenn man es erfahren möchte, dann fragt man einfach direkt bei den Frauen nach, welche sich so geäußert und verhalten haben.
Das ist keine selektive Wahrnehmung. Ja, vielleicht gibt es oft ein paar nette Antworten, aber die meisten sind negativ und sogar beleidigend.